Natürlichkeit, Emotion & Gefühl

Diese Worte stehen nicht nur für meine Fotografie, sondern auch für mich als Person.

Mir liegt es am Herzen, authentische Bilder zu kreieren, die berühren und Momente für immer festhalten.

 

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie und während eines Schulprojekts in der 8. Klasse wurde mir klar,

dass sie für mich mehr ist als nur ein Hobby – sie ist meine wahre Leidenschaft. 

Nach meinem Abitur im Sommer 2022 habe ich im stationären Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart im Rahmen meines Freiwilligen Sozialen Jahres gearbeitet. Diese prägende Erfahrung hat meinen Wunsch, Psychologie zu studieren, weiter verstärkt. 

Seit Oktober 2023 studiere ich Psychologie in Heidelberg und zu meiner großen Freude ist es mir auch weiterhin möglich, 

an den Wochenenden Shootings anzubieten.

 

Nun freue ich mich darauf, Deine Geschichte zu erfahren und gemeinsam mit Dir unvergessliche Bilder zu kreieren. 

Lass uns gemeinsam die Schönheit des Augenblicks einfangen. 

 

Ich freue mich auf Dich!

Dafür schlägt mein Herz