Ich bin Charlotte, 15 Jahre alt, naturverliebt, passionierte Tierliebhaberin, Klavier- und Cellospielerin und vor allem leidenschaftliche Fotografin. Ich komme aus dem wunderschönen Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern auf dem Land und bin, so oft ich die Zeit finde, mit unserem Nachbarhund und meiner Kamera im Wald unterwegs und entdecke verborgene Winkel und die kleinen und großen Wunder der Natur. 

Mit der Fotografie habe ich Ende 2015 begonnen, damals noch mit der Kamera meiner Mutter. Im Frühjahr 2016 bekam ich meine erste eigene Kamera und von da an begann ich nicht nur zu fotografieren, sondern beschäftigte mich auch mit Kameraeinstellungen, Licht und Schatten, Bildgestaltung, ...

Durch meine 8.Klass-Jahresarbeit (2017) an der Freien Waldorfschule Backnang begann ich Fotoshootings anzubieten und nicht mehr nur für mich zu fotografieren. Angefangen habe ich mit Tier-Shootings, als ich dann eine Anfrage zu einer Taufe, Kinder- und Familienfotos bekam, begann ich mein Spektrum zu erweitern und freue mich riesig, wenn ich Neues und lernen kann! Ich durfte feststellen, was für eine Bereicherung es ist, andere Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen und zusammen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.